Lisa & Andreas

30. November 2019

Hochzeit in Oberhummel

Ende November durften wir in der Nähe von Erding in Oberhummel eine wunderschöne Hochzeit fotografisch begleiten. Lisa und Andreas sind zwei Herzensmenschen, bei denen wir uns sofort wohl gefühlt haben und auch am Tag ihrer Hochzeit waren die Beiden extrem entspannt und unkompliziert. Bei dem Getting ready teilten wir uns auf, damit jeder von uns die intimen Momente des Einzelnen vom Fertigmachen festhalten konnte. Danach folgte der First Look abseits jeglicher Gäste. Bevor die kirchliche Trauung begann haben wir die Zeit genutzt und bereits das Brautpaarshooting durchgeführt. Die Kälte haben die beiden sich kaum anmerken lassen, weshalb wir mehrere Orte für das Shooting abgefahren haben und uns somit vielseitig kreativ einbringen konnten. Die vielen Emotionen des Tages wurden am Abend durch eine ausgelassene Partystimmung im Gasthaus Rauch abgelöst. Das Brautverziehn war noch einmal ein großer Höhepunkt des Tages, mit dem auch unsere Begleitung dem Ende entgegen ging. Es war für uns eine wunderschöne Tagesbegleitung, wo wir viele wunderbare Menschen kennengelernt haben. Wir sind sehr dankbar, dass wir Lisa und Andreas an ihrem großen emotionalen Tag begleiten durften und Euch hier diese Bilder zeigen dürfen. :)