Julia & Mathias

09. September 2021

Hochzeit in Meran - Südtirol - Schloss Rundegg

Im Jahr 2019 besuchten wir noch als Touristen den wunderschönen Ort Meran in Italien. Wer hätte damals gedacht, dass wir schon zwei Jahre später einmal eine Märchenhochzeit im traumhaften Südtirol begleiten dürfen. Da wir selbst absolute Bergfans sind und das italienische Flair lieben, waren wir total glücklich als sich unsere FAST Namensvetter für uns entschieden haben. :)
Die liebe Julia mit ihrem Mathias heirateten an einem extrem heißen Spätsommertag im Castle Rundegg in Meran, Südtirol. Wir starteten mit der freien Trauung, bei denen wir vor allem mit dem Bräutigam und den männlichen Gästen in ihren Anzügen Mitleid hatten. Trotz Schweiß und Tränen wurde auch während der Trauung viel gelacht, wodurch herrliche Emotionen festgehalten werden konnten. Nach der Trauung und dem Sektempfang konnten wir ein paar wundervolle Aufnahmen vom Brautpaarshooting in der Location durchführen. Am Ende haben sich die Gäste noch tolle Spiele für das Brautpaar überlegt, so dass dieser Tag, nicht nur für die Gäste und dem Brautpaar schnell verging, sondern auch für uns. Vielen Dank für euer Vertrauen in uns und vor allem für die Veröffentlichung der Hochzeitsfotos.