logo

Häufig gestellte Fragen:

Wenn ihr eine Hochzeit in einem anderen Land plant, dann bin ich gern bereit euch zu folgen. Für die Reisekosten berechne ich eine Pauschale.
Für Hochzeiten biete ich verschiedene Preise je nach Auswahl eines Pakets an. Die Preise für Lifestyle und Paarshootings sind auch in Pakete unterteilt.
Neben Hochzeiten, liebe ich es glückliche Pärchen zu fotografieren. Außerdem begeistert mich die Sinnlichkeit von Neugeborenen sowie die natürlichen Kindermotive. Schwangere sind ebenso gern vor meiner Linse gesehen. Zusätzlich bin ich als Produkt- und Foodfotograf bei Hotels und Firmen unterwegs.
Die Bearbeitung Eurer Hochzeitsfotos ist abhängig von der Anzahl der geschossenen Bilder. Wenn ich für eine Ganztags-Reportage gebucht bin, das heißt 12 Stunden Präsenzzeit, dauert es ...
Ihr erhaltet alle Bilder hochauflösend und wasserzeichenfrei auf USB-Stick oder DVD. Zusätzlich erhaltet Ihr über einen passwortgeschützten Link Eure ganz persönlichen Fotos ohne Wasserzeichen zum Download. Ebenso biete ich euch gegen Aufpreis die schönsten Fotos zusammengefasst in einem professionellen Fotobuch von eurer Hochzeit an.
So wie du es dir wünschst. Entweder wir machen ein Outdoor-Fotoshooting oder ich besuche dich in deinen eigenen vier Wänden zu Hause.
Die reine Shootingzeit beträgt mindestens 1-2 Stunden.
Zieht einfach eure Lieblingssachen an oder etwas was mit eurem Hobby zu tun hat. Denkt immer daran, dass ihr euch nicht verkleidet. Sachen die ihr sonst auch nie anzieht, wirken dann auch auf den eigenen Bildern befremdlich.
Ihr könnt mich gern telefonisch anrufen, dennoch ist es mir am liebsten, ihr schreibt euer Anliegen über das Kontaktformular, denn so kann ich mir Eure Daten besser notieren und schneller einprägen.
Gerade bevor Eure Hochzeit ansteht ist es wichtig ein persönliches Treffen zu planen. Wie das erste Treffen verläuft bzw. was in dem Vorgespräch besprochen wird, findet Ihr hier:
Sobald ihr den Termin zur Hochzeit wisst, meldet euch schnellstmöglich bei mir, sodass ich es rechtzeitig in meinen Terminkalendar eintragen kann.
Viele zukünftige Brautpaare sind positiv überrascht, wenn Ihre Hochzeit durch zwei Hochzeitsfotografen begleitet wird. Warum ich das anbiete, werde ich Euch im Folgenden erzählen:
Zukünftige Brautpaare erschrecken oft bei den Preisen eines Hochzeitsfotografen. Warum er beziehungsweise sie so teuer ist, werde ich euch im Folgenden erzählen:
Die Anzahl der Hochzeitsbilder variiert je nach Auswahl eines meiner vier Hochzeitspakete.